FDP Radevormwald

FDP verteilt Ostereier

FDP verteilt Ostereier

Wie in jedem Jahr wird die FDP auch in diesem Jahr Ostereier verteilen. Wir möchte uns unsere jahrzehntelange Tradition nicht von Corona ruinieren lassen. Aus diesem Grund werden wir auch in diesem Jahr Eier verteilen, nur eben anders.

Eine persönliche Übergabe an die Bürger und ein Aufenthalt auf dem Marktplatz an Ostersamstag ist nicht möglich. Wir wollen Freude bereiten und keine Pandemie beschleunigen!

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Eier an die Radevormwalder Altersheime und an den Radevormwalder Mittagstisch zu spenden. So können wir -stellvertretend für alle Bürger - einem Teil der Radevormwalder Bevölkerung ein frohes Osterfest wünschen und einen „Gruß vom Osterhasen“ geben.

Wir freuen uns schon auf 2022, wenn wir wieder ohne Einschränkungen und Gefährdungen unsere Bürger auf dem Marktplatz begrüßen dürfen.