Bundestagswahl am 26.09.2021

Geboren wurde ich am 21.8.1959 im Johannesstift in Hückeswagen. Ich habe mit meiner Frau Sabine vier Kinder. Zur Familie gehören auch vier Enkelkinder. In Hückeswagen und Wipperfürth ging ich zur Schule. Anschliessend studierte ich in Wuppertal Bautechnik mit dem Abschluss Dipl.Bauingenieur, gleichzeitig machte ich eine Bäckerlehre.1988 entschied ich mich nach bestandener Meisterprüfung im Bäckerhandwerk zur Übernahme des 182 Jahre alten elterlichen Bäckereibetriebes.

Neben meinem beruflichen und poltischem Engagement war und ist mir das Ehrenamt immer sehr wichtig:

Ehemaliger Vorsitzender der Schulpflegschaft eines Gymnasiums.
Viele Jahre Vorsitzender Freundeskreis Tschernobyl-Kinder.
Vorstand Bäckerinnung Bergisches Land.
Landesinnungsmeister Rheinland.
1.Vorsitzender Sportverein ATV Hückeswagen.

https://joerg-vonpolheim.wahl.freie-demokraten.de
Kontakt über Whatsapp: 0176 38708855